Job Id: #997 online bewerben
Region Zentralschweiz Festanstellung Mitarbeiter | Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Für unseren Kunden, ein langjähriges Familienunternehmen im Baugewerbe im Kanton Zug, suchen wir ab August oder September eine/n kaufmännische/n Angestellte/n für eine Festanstellung in Teilzeit (40%).

Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter 40%

Arbeitstage: Dienstag und Mittwoch oder Dienstag und Donnerstag.

Aufgaben:

  • Verantwortlich für den Empfang
  • Telefondienst
  • Verwaltung von Mails, Terminen und Sitzungen
  • Unterstützung bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Anmeldung beim Parifonds und BVG
  • Verwaltung der Quellensteuer
  • Unterstützung bei Ein- und Austritten im Personalwesen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sprachkenntnisse in Italienisch und Portugiesisch von Vorteil
  • Von Vorteil: Berufserfahrung im Personalwesen oder entsprechende Weiterbildung

Wenn Sie sich für diese Position interessieren und die genannten Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an freimueller@activepersonal.ch