Job-ID: 11147
SachbearbeiterIn Export, 100%
Für unsere Kundin, ein wachsendes, international tätiges Handelsunternehmen im Herzen von Zug, tätig im Gastronomiebereich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung, eine/n SachbearbeiterIn Export, 100%
Aufgaben:
- Selbständige Abwicklung weltweiter Exportsendungen (Disposition / Zollabfertigung / Fakturierung)
- Betreuung und Beratung der internationalen Kunden und Ihres Distributionsnetzes in der vereinbarten Region
- Abstimmung mit Kunden und der Produktion, sowie Frachtunternehmen zwecks Koordination und Einhaltung der Lieferterminen
- Allgemeine administrativen Arbeiten / Teamvertretungen
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Export
- Ausbildung als Speditionskauffrau/mann von grossem Vorteil
- Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung
- Deutsch / Englisch: Zwingend hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift, mind. Level B2, besser C1
- Französisch- und / oder Spanischkenntnisse von grossem Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Abacus, von Vorteil
- Belastbar, flexibel und teamfähig
- Unternehmerisches Denken und Handeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier, inkl. Foto, an: freimueller@activepersonal.ch
Eintritt | |
Anstellung | Festanstellung |
![]() active.personal AG Bundesplatz 10 6304 Zug Tel. (+41) 41 720 08 08 Fax (+41) 41 720 08 20 www.activepersonal.ch |
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Débora Freimüller
freimueller@activepersonal.ch |