Job-ID: 12272
Sachbearbeiter Innendienst, 100% (m oder w)
Wir suchen für unsere Kundin, ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Innendienst, 100% (m oder w)
Aufgaben
- Innendienst für die Deutschschweiz und der Romandie
- Beratung der Kunden per Telefon und in schriftlicher Form
- Angebots-, Bestellungs (Einkauf)- und Auftragsabwicklung
- Koordination / Planung der Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit Flair für die Technik
- Einige Jahre Erfahrung im Kundendienst
- Deutsch: Muttersprache
- Französisch: sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift (Mind. auf Level B2)
- Kontaktfähig / sehr gute Umgangsformen
- freundlich und sachlich
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, per Mail, an: freimueller@activepersonal.ch
Eintritt | |
Anstellung | Festanstellung |
Kanton(e) | ZH |
![]() active.personal AG Bundesplatz 10 6304 Zug Tel. (+41) 41 720 08 08 Fax (+41) 41 720 08 20 www.activepersonal.ch |
![]() |
Débora Freimüller
freimueller@activepersonal.ch |