Job-ID: 10755
Sachbearbeiter Customer Support D / E / Sp, 100% (m oder w)
Aufgaben:
- Verantwortlich für die Sicherstellung der kaufmännischen Abläufe und Tätigkeiten bei definierten Kunden
- Administrative Kundenbetreuung aus verschiedenen Europäischen Ländern
- Komplette Auftragsabwicklung für kundenspezifische Produkte inkl. Fakturierung
- Unterstützung der Projektgruppen in der Auftragsabwicklung
- Koordination von Serviceleistungen wie Aussenmontage, Fracht und Logistik
- Kostenkontrolle bei Transporten
Anforderungen:
- Kaufmännische Grundausbildung
- mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: mindestens Level B2
- Spanisch: mindestens Level B2
- Organisationstalent
- Gerne in einem kreativen, sehr lebendigem Umfeld arbeiten
- unkomplizierte, polyvalente, vertrauenswürdige & zuverlässige Persönlichkeit
Haben wir Ihr Interessen geweckt? Wenn ja, dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an: mueller-rappard@activepersonal.ch
Eintritt | ab sofort |
Anstellung | Festanstellung |
Kanton(e) | BS |
Arbeitsort | Basel |
![]() active.personal AG Bundesplatz 10 6304 Zug Tel. (+41) 41 720 08 08 Fax (+41) 41 720 08 20 www.activepersonal.ch |
![]() |
David Müller-Rappard
mueller-rappard@activepersonal.ch |