Pflästerer in der Schweiz
Sie sind hauptsächlich für folgende Flächenpflästerungen zuständig: Pflästerungen von Vorplätzen, Gassen, Terrassen und Weganlagen. Sie ordnen die Steine in Reihen, Bogen und Mustern an. Sie verwenden dazu Natur- und Kunststeine. Ausser für das Gestalten der Oberfläche sind sie auch für den Unterbau, d.h. den Untergrund, auf dem die Pflästerung liegt, verantwortlich. Sie nivellieren den Boden, setzen Entwässerungsschächte, verlegen Rohre, heben Aussparungen für Bäume aus und vieles mehr. Mit ihren Bogen-, Reihen- und anderen Musterpflästerungen verschönern Sie Lebensräume. Für die Arbeiten werden zahlreiche Geräte, kleine, grosse und ganz spezifische Baumaschinen eingesetzt.
Haben Sie die Lehre zum Verkehrswegbauer/Pflästerer erfolgreich abgeschlossen oder verfügen Sie langjährige Berufserfahrung? Melden Sie sich bei uns. Wir geben Ihnen mehrere Details zu den Stellen.
(c) active.personal GmbH - letzte Änderung am 09.01.2013 vea
| Eintritt | Sofort |
| Anstellung | Temporär |
| Arbeitsort(e) | Luzern, Zug |
![]() active.personal GmbH Bundesplatz 10 6304 Zug Tel. 0041 / (0)41 720 08 08 Fax 0041 / (0)41 720 08 20 www.activepersonal.ch |
|
Aytac Yalcin
ayalcin@activepersonal.ch |







Diese Seite drucken.