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Management Assistentin & Rezeptionistin, 100% (m oder w)

Aufgaben:

  • Allgemeine Administrativen Arbeiten von A-Z und organisatorische Unterstützung der GL
  • Empfang der internationalen Kundschaft
  • Kontakt zu Klienten und Behörden
  • Organisieren, planen und koordinieren von Geschäftsreisen, Workshops, Trainings, sowie Events
  • Terminkoordination inkl. Agendaführung
  • Rechnungs-, sowie Spesenkontrolle
  • Kennzahlen erarbeiten, beschaffen und darstellen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufslehre mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Assistentin
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen, internationalen Umfeld ist zwingend
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word, PowerPoint & Excel
  • Deutsch & Englisch: hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift (Level C1-2)
  • Repräsentatives, gepflegtes Auftreten und zuvorkommende Umgangsformen
  • aufgestellte, unkomplizierte & flexible Person
  • Vertrauenswürdig, diskret und belastbar

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an:

mueller-rappard@activepersonal.ch

Eintritt ab sofort
Anstellung Festanstellung
Kanton(e) ZG
Arbeitsort Zug
Agendaführung
active.personal AG
Bundesplatz 10
6304 Zug

Tel. (+41) 41 720 08 08
Fax (+41) 41 720 08 20

www.activepersonal.ch
Organisation David Müller-Rappard
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