Job-ID: 10760
Management Assistentin & Rezeptionistin, 100% (m oder w)
Aufgaben:
- Allgemeine Administrativen Arbeiten von A-Z und organisatorische Unterstützung der GL
- Empfang der internationalen Kundschaft
- Kontakt zu Klienten und Behörden
- Organisieren, planen und koordinieren von Geschäftsreisen, Workshops, Trainings, sowie Events
- Terminkoordination inkl. Agendaführung
- Rechnungs-, sowie Spesenkontrolle
- Kennzahlen erarbeiten, beschaffen und darstellen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufslehre mit mehreren Jahren Berufserfahrung als Assistentin
- Mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen, internationalen Umfeld ist zwingend
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in Word, PowerPoint & Excel
- Deutsch & Englisch: hervorragende Kenntnisse in Wort und Schrift (Level C1-2)
- Repräsentatives, gepflegtes Auftreten und zuvorkommende Umgangsformen
- aufgestellte, unkomplizierte & flexible Person
- Vertrauenswürdig, diskret und belastbar
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto, an:
mueller-rappard@activepersonal.ch
Eintritt | ab sofort |
Anstellung | Festanstellung |
Kanton(e) | ZG |
Arbeitsort | Zug |
![]() active.personal AG Bundesplatz 10 6304 Zug Tel. (+41) 41 720 08 08 Fax (+41) 41 720 08 20 www.activepersonal.ch |
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David Müller-Rappard
mueller-rappard@activepersonal.ch |